Hier findet ihr Videos zum Thema 5:1-Abwehr im Handball von verschiedenen Trainern. Unter anderem werden diese Abwehrphilosophien von dem Verständnis der Länder oder der jeweiligen Trainer geprägt. So stellen Top Trainer wie Marko Sibilia oder Didier Dinart ihr Verständnis vom 5:1-Abwehrsystem vor.

Basic Handball - Set Defence 5-1 and 3-2-1



Closed Defense Systems 6-0 and 5-1 by Marko Sibila


Marko Sibilia stellt während der EHF Rinck Convention 2014 geschlossene Abwehrsysteme im Handball vor. In diesem Video erläutert er 6:0-Abwehr und die 5:1-Abwehrformation.


sistema defensivo 5:1. Didier Dinart

Weltklasse Handballer und Abwehrspezialist Didier Dinart stellt in diesem Video die 5:1-Abwehr nach Verständnis des französischen Handballs vor.

 
       

About The Author

Lars Dammann

Ich bin Lars Dammann. Selbstständiger Handball-Trainer und seit 2014 im Besitz der A-Lizenz des DHB. In diesem Blog schreibe ich über meine Erfahrungen in verschiedenen Alters- und Leistungsklassen im Handball. Des Weiteren möchte ich anderen Trainern Trainingsinhalte und Übungen an die Hand geben.

Leave A Comment

Wer schreibt hier?

 

Lars Dammann Handball ProIch bin Lars Dammann. Selbstständiger Handball-Trainer und seit 2014 im Besitz der A-Lizenz des DHB.

In diesem Blog schreibe ich über meine Erfahrungen in verschiedenen Alters- und Leistungsklassen im Handball. Des Weiteren möchte ich anderen Trainern Trainingsinhalte und Übungen an die Hand geben.

Trainingssuche

 
Typ
Alterklasse
Anzahl
Halle
Leistungsklasse

Amazon

 

Kategorien

 

Über Handball Pro

 

Handball Pro ist ein Blog zum Thema Handballtraining und dem Alltag eines Handballtrainers.

Kontakt Info

 

Bei Fragen meldet euch einfach

Email: kontakt@handball-pro.de
Hollenstedt
Impressum
Datenschutz